Gratis bloggen bei
myblog.de

+2.1 kg ????

Der Titel sagt's schon. Ich hab 2.1 kg zugenommen über Nacht. Das ist ganz schön heftig, ich war wirklich geschockt heute auf der Waage.

Ich hab wirklich viel gegessen gestern, aber nicht so viel, dass ich 2.1 kg zunehmen müsste. Verdammte Scheiße.

Das muss ich bekämpfen, und zwar mit Fasten. Heute und morgen wird definitiv gefastet, Mittwoch vielleicht auch. Ich muss die Scheiße wieder runter bekommen. Mir egal wie dreckig es mir gehen wird, ich muss bis zum 1.8 die 60kg haben. Ich muss das schaffen, ich werde das schaffen. Wie ich das machen werde? Ich hab selbst noch keine Ahnung, vielleicht schlaf ich einfach ganz viel um nicht essen zu müssen. Ja, das klingt gut, ich bin eh total übermüdet.

Ich hoffe mit den Fasttagen wieder auf 66kg zu kommen, dann hab ich das angefressene Gewicht wieder runter.  

Ich hab mir am Samstag nen riesengroßen Sonnenbrand geholt. Mein ganze rRücken, meine Schultern und mein Dekoltée sind knallrot und tun höllisch weh. Hoffentlich ist der bis Freitag wieder weg... 

6.7.09 07:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design