Gratis bloggen bei
myblog.de

+/- 0

Guten Morgen

Das Festival gestern war toll Die Bands waren super, es war auch alles perfekt organisiert. Die Toten Hosen und Metallica zu sehen war schon geil. Jetzt hab ich nur nen mörder Sonnenbrand, weil ich keine Sonnencreme dabei hatte und die ganze Zeit in der Sonne stand, aber der geht ja auch wieder weg.

Ich hab soooo wahnsinnig viel gegessen gestern, das will ich gar nicht alles aufzählen. Naja, am Gewicht hat sich nichts verändert, was ich ganz gut finde.

Für heute habe ich noch absolut keinen Plan, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich sehr viel Essen und folglich auch sehr viel kotzen werde...und das möchte ich eigentlich nicht.

 

5.7.09 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design