Gratis bloggen bei
myblog.de

-400g

Guten Morgen

Endspurt...so,  heute schreib ich meine Vorletzte Schulaufgabe in diesem Jahr, dann kommt nur noch Matheschulaufgabe und Deutschreferat, vor dem ich wahnsinnig Angst habe.
Ich muss gleich in die Schule oder besser vor die Schule, eine rauchen, deswegen schreib ich euch nur kurz, was so los ist.

Gestern hatte ich ausnahmsweise mal frei, da bin ich ins Freibad gegangen und wollte ne Runde schwimmen aber dann durfte man die Becken nicht mehr betreten, wegen Gewitterwarnung.
Naja, hab 400g abgenommen, hab aber auch zwei mal gekotzt (Cini Minis + Käsetoast und später Pommes)

Was ich heute essen werde, weiß ich noch nicht. Am liebsten würd ich einfach gar nichts mehr essen, überhaupt nie wieder. Vllt. werde ich mittags nen Salat essen.

Heute Abend feiert mein Freund Geburtstag, vielleicht trink ich da was. Aber ich glaube eher nicht, weil ich morgen früh aufstehen muss, ich fahr ja schließlich zum Sonisphere Festival. Außerdem macht Alkohol fett, schrecklich fett.
Naja, mal schauen ob ich den Abend ohne Alkohol übersteh, was ich eher zu bezweifeln wage. 

Morgen kann ich euch nicht schreiben, wie gesagt, Sonisphere Festival. So, das wars auch schon wieder, muss los, vor die Schule

3.7.09 07:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design