Gratis bloggen bei
myblog.de

-600g

Heute also 67.1 kg. 600g an einem Tag abnehmen ist echt viel, aber wenn ich die Zahl seh, könnt ich kotzen. Ich hasse mein Gewicht und es dauert soo lang, bis die Zahl mir irgendwann gefällt. Ich will endlich dünn sein, ich will unter 60 kg wiegen. Aber der Traum ist noch nicht in Reichweite.

Mein Freund ist so komisch. Er verhält sich so sonderbar, kommt zu mir, schaut n bisschen fern und fährt dann wieder heim. Wir haben vllt. zwei oder drei Sätze miteinander geredet und das wars. Ich versteh den Kerl nicht, er ist mir so fremd geworden. Ich bring kein Wort raus in seiner Gegenwart, ich schaff es nicht, dieses Problem zu thematisieren. Echt schrecklich...

Heute hab ich zum Glück frei, also ich muss nicht arbeiten. Aber Schule wird wahnsinnig langweilig sein, naja, da muss ich wohl durch. Ich hab ja nur noch 4 Wochen und nur 2 davon wird Unterricht gehalten.

Ich werd wahrscheinlich ein bisschen Radfahren heute und dann baden gehen, ich muss unbedingt Sport machen, auch wenn sich das wahrscheinlich ziemlich anstrengend wird bei diesem Wetter. 

2.7.09 06:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni / Website (3.7.09 06:22)
Huhu

Ich kann dich verstehen. 600g abzunehmen ist ja schonmal toll, aber wenn das Ergebnis danach noch so weit vom Ziel entfernt ist, kann man sich gar nicht wirklich darüber freuen. Geht mir genau so. Naja, ich wiege mich nicht mehr jeden Tag, ich ärgere mich ja doch nur.

Das mit deinem Freund ist wirklich seltsam, vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen. Bei meinem Freund kam es leider auch öfters vor, dass er sehr viel ferngesehen hat, wenn ich bei ihm war und ich fahre sicher nicht zweieinhalb Stunden, um das Wochenende vor der Glotze zu verbringen. Nunja, das Reden hat schließlich geholfen. Frag ihn mal, wie das kommt. Vor allem bei diesem Wetter kann man so viel Schöneres machen als fernsehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruß,
Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design