Gratis bloggen bei
myblog.de

-400g

Guten Morgen...

Heute schreib ich, wie gestern auch schon, meinen Eintrag am morgen, weil ich wahrscheinlich oder ziemlich sicher sogar keine Zeit haben werde.

Heute hab ich bis halb 4 Schule, Sport -.- bei der Hitze, wenn wir 800m laufen müssen,  bring ich mich um. Das macht mein Kreislauf zu 100 % nicht mit. Naja, vielleicht kann ich die 800 ja mit 100m Sprint kompensieren, das wäre schön

Heute wog ich 400g weniger, d.h. 67.7 kg, obwohl ich gestern wahnsinnig viel gegessen habe.

Hoffentlich hab ich mich heute ein  bisschen unter Kontrolle in der Arbeit. Hm ja, arbeiten muss ich wahrscheinlich bis 8 und danach seh ich endlich meinen Freund mal wieder, mit dem muss ich ja auch noch reden.

Oh man,ich hab mir gestern ne Schachtel Zigaretten gekauft und die ist jetzt, glaub ich zumindest, schon wieder zur Hälfte aufgeraucht. Nur weil ich immer so viel herschenk, das können meine lieben Mitmenschen jetzt auch vergessen, ich hab ja auch keinen Geldscheißer.

 

So, ich wünsch euch allen nen schönen Sommertag, den ich wie so oft in der Arbeit verbringen werde Meld mich dann evtl. bevor mein Freund zu mir kommt oder morgen früh dann wieder.

1.7.09 06:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design