Gratis bloggen bei
myblog.de

30.6

Hey..

ich schreib euch jetzt gleich, später werd ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Muss heut viel lernen...

 

Hab 400g abgenommen, trotz ca. 2000 kcal, hab am Abend noch ne kleine Radtour gemacht, hätt aber nicht gedacht, dass was weggeht.

 

Heute versuche ich, so wenig wie möglich zu essen, es wird wahrscheinlich mittags auf nen Salat bei Oma rauslaufen, den kann ich nicht umgehn.  

 

Wenn ich Zeit hab, fahr ich heut Abend noch ein bisschen Rad, das macht mir echt Spaß und das Wetter passt auch super dazu (obwohls mir immer noch zu warm ist, ich will WINTER!!!!!)

 

Ich wieg jetzt 68.0 kg. Es ist einfach sooo viel, ich muss das jetzt runter bekommen. Mein Ziel ist es bis zu den Sommerferien (5 Wochen noch) bei 60 kg zu sein, wenn ich das schaffe, dann belohn ich mich. 

 

Heut schreibe ich die letzte Französischschulaufgabe meines Lebens, dementsprechend hab ich mich darauf vorbereitet ergo, ich hab gar nicht gelernt. Egal, ich hab meine 3, das passt.

 

So, ich geh jetzt dann noch Kippen kaufen, dann bin gewapp
net für den Tag, auf den ich mich eigentlich gar nicht freue...

 

30.6.09 07:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (30.6.09 16:16)
Hey (:
Dankeschön für deinen lieben Kommi..
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich denke auch das es die Angst vor dem Verlust ist.. Kann ich aber auch verstehen..
Hätten wir doch auch.
Hmm, wieso die letzte Schulaufgabe? Machst du Prüfung? Wenn ja welche Schule?
War ich froh als ich meine letzte Französischschulaufgabe, was die letzte Abschlussprüfung war, geschrieben hab.
Aber irgendwie vermiss ich Französisch xD

Mir wärs ein bisschen kühler auch Recht ._. .. Puh.
Wünsch dir nen schönen Tag (:
Lg, Jess
<3


Jenni / Website (30.6.09 20:42)
Hallo du

Schön, dass du wieder da bist bzw Zeit zum Bloggen hast.
Uh, Französisch habe ich in der Schule immer geliebt, da habe ich auch nie für gelernt. Naja, es lag mir aber auch einfach irgendwie, da brauchte ich nicht viel tun. Hoffe, es lief gut bei dir.
Hat sich das mit deinem Freund wieder eingerenkt?
Mit dem Schlafen geht es mir genauso, Ich hab schon immer schlecht geschlafen und zur Zeit ist es noch schlimmer. Ich bin auch heute in der Pause nochmal losgedackelt, um mir einen großen Kaffee zu holen, obwohl ich ja morgens schon immer Kaffee trinke.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und zur Abwechslung eine erholsame und gut durchschlafene Nacht.

Lieben Gruß,
Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design