Gratis bloggen bei
myblog.de

29.6

Heute ist schon der 29.6 oder? Wenn nicht, auch egal

 

Ja, ich schreib mal wieder. Bin aus dem größten Stress raus, so dass ich wieder Zeit zum Bloggen hab.

 

Hab ziemlich viel zu tun in der Schule, aber jetzt hab ich eigentlich nur noch 3 Schulaufgaben, von denen nur eine wichtig ist und ein Referat, vor dem ich wahnsinnig Angst hab.

 

Ich hab Streit mit meinem Freund, was mich sehr traurig macht. Ich hoffe, das bessert sich wieder. 

 

Ich kann nicht schlafen, pro Nacht höchstens 3-4 Stunden, deswegen bin ich zur Zeit ziemlich Kaffeesüchtig.

 

Hm, das Essverhalten. Fressen, kotzen, fressen, kotzen... Gewicht hat sich nichts verändert eigentlich, ich hoffe nur, das Essverhalten in den Griff bekommen zu können.

 

Deswegen fang ich auch wieder an zu bloggen, dann fühl ich mich irgendwie dazu gezwungen, was gutes zu bringen.

 

Ich hoffe einfach mal, dass das klappt.  

29.6.09 07:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design