Gratis bloggen bei
myblog.de

3.6 / 17. Geburtstag

Hey ihr Lieben

jetzt ist es wohl so weit, ich hab Geburtstag. Heute haben mir schon viele Leute gratuliert, auch zwei alte Freunde, mit denen ich seit fast einem Jahr nichts mehr gemacht hab, das hat mich sehr gefreut.

Ich steige heute gar nicht mehr auf die Waage, heute fällt der Startschuss zu meinem Fressmarathon. Um halb 3 kommen n paar Freunde zum Kuchen essen. Heute Abend geh ich dann mit meinem Freund zum Essen und morgen flieg ich ja nach London. Ich glaube, das wird richtig heftig.

Ich hab auch gar nicht viel Zeit zu schreiben, ich muss jetzt nämlich noch Koffer packen und mein Zimmer aufräumen.

Ich wünsch euch n schönes Wochenende, wir sehn uns dann am Montag, den 8.6. wieder.

Monophobia 

3.6.09 12:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (3.6.09 16:11)
Danke
Und dir wünsch ich alles Liebe zum Geburstag. Wir können uns gern verlinken, ich mach das gleich mal.
Hoffentlich hast du heute viel Spaß und in London auch!
Bis bald dann ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design