Gratis bloggen bei
myblog.de

2.6 / 1 Stunde noch

Hey Leute

mir gehts dreckig gerade. Ich hab gefressen, aber das ist nebensächlich.

Ich hab morgen (also in einer Stunde) Geburtstag und bin alleine. War bis eben bei meiner besten Freundin, aber die wollte jetzt lieber Sex mit ihrem Freund. Absolut verständlich. Sowas nenn ich Freunde.

Mein Freund hat kein Bock zu mir zu kommen, er muss ja arbeiten morgen (um 10:00 Uhr !!!!!!!!).

Sonst kann ich meinen Freunden recht wenig vorwerfen, die meisten sind im Urlaub.

Trotzdem, es fühlt sich absolut scheiße an, wirklich. Ich hab mir gerade Sekt gekauft, aber den trink ich lieber morgen.

Dazu kommt noch: morgen wird gefressen und die Tage bis Montag auch, ich flieg nämlich am Donnerstag nach London. 

Scheiße, ich fühl mich echt alleine gerade. Von wegen Monophobia...toll. 

2.6.09 22:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mali / Website (2.6.09 23:17)
Hallo du,

das ist echt doof. Gerade an seinem Geburtstag sollte man doch nicht allein sein. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost dafür, dass dich deine Freundin und dein Freund jetzt haben hängen lassen, aber ich werd um 0 Uhr an dich denken, wenn ich dich auch weiter nicht kenne. Einfach nur, damit wenigstens ein Gedanke bei dir ist, weil ich weiß, wie blöd es ist, ganz allein zu sein.
Liebe Grüße aus der Ferne,
Mali


Mali / Website (3.6.09 00:00)
Hui,

ich dachte nicht, dass ich um die Zeit noch am Rechner sitzen würde, aber da ich noch hier bin: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Freut mich, dass dich das getröstet hat Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag, dass du ihn genießen kannst und dass alle deine Lieben den Tag, an dem du geboren wurdest, zu schätzen wissen und dich das nicht nur heute, aber heute ganz besonders, spüren lassen..

Lieben Gruß,
Mali

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design