Gratis bloggen bei
myblog.de

2.6.

Hey

ich starte heute meinen Blog. Vorweg gesagt: ich behandle hier meine Essstörung, distanziere mich jedoch von Pro Ana bzw. Pro Mia.

Ein bisschen was über mich: Ich bin 16, werde morgen, den 3.6.09, 17 Jahre alt. Ich bin weiblich, besuche das lokale Gymnasium, derzeit gehe ich in die 11. Klasse und hoffe, in 2 Monaten in die Kollegstufe einziehen zu können. Ich bin seit unbestimmter Zeit (geschätzt: 4 Jahre) essgestört, von Magersucht über Binge Eating bis zur Bulimie. Zurzeit durchlaufe ich eher eine "magersüchtige" Phase.

Ich brauche diesen Blog um meine Gefühle auszudrücken, über das Tabu-Thema reden zu können und um mit Leidensgenossinnen kommunizieren zu können. Ich hoffe, hier nicht auf Ablehnung sondern auf Verständnis zu stoßen. Allerdings möchte ich gleich zu anfang ausdrücken, dass ich niemandem Tipps gebe um eine Essstörung als Diät zu verwenden.

So, dann werde ich wohl jetzt etwas über meinen Tag berichten. Ich hab von gestern auf heute bei meinem Freund (23) geschlafen. Ich habe zZ Ferien, aber er muss arbeiten, deswegen bin ich schon um halb 10 wieder gefahren. Bin dann zu meiner Oma, Zeitung lesen, Kaffee trinken und morgentliche Kippe rauchen. Danach bin ich 70 Minuten Mountainbike gefahren und hab geduscht. Jetzt sitzt ich hier und eröffne meinen Blog. Danach werde ich mich anziehen und langsam mal in den Supermarkt fahren, irgend ne Suppe kaufen, "frühstücken".

Mein derzeitiges Gewicht beträgt 68.3 kg. Auf einer Größe von 177cm beträgt mein BMI also 21.82 kg/m². Ganz schön viel...Verglichen mit letzter Woche, als mein Gewicht nach der ganzen Festivalsauferei noch bei 72kg war, aber doch recht niedrig.

So, jetzt werd ich dann n bisschen werben für meinen Blog, irgendwer muss den ja auch mal lesen.

Bye bye, Monophobia (ich möchte meinen echten Namen lieber für mich behalten)


2.6.09 13:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (2.6.09 13:52)
Huhu und willkommen bei Myblog ;D


lileifee / Website (2.6.09 14:24)
Hi! Wünsch dir mit deinem Blog hier viel Freude. Ich hab dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und werd dich verlinken, werde zukünftig auch sicher öfter hier vorbei schauen =). schönen tag wünsch ich dir noch. alles liebe, lilei


(2.6.09 20:49)
hey du
danke für deinen eintrag und herzlichen willkommen hier
also ich verlinke grundsätzlich keine leute , vllt werde ich irgendwann eine zusatzseite erstellen + links meiner freunde drauf posten .
aber vllt . können wir befreundet sein ?
würd mich freuen , lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by yvi & chaste.design